"In Liebe geboren"

Der etwas andere GEBURTSVORBEREITUNGSKURS



Zielgruppe: Schwangere ab der 13. SSW / Paare

Kursort: Kids&co Hinterbrühl, Obere Bachgasse 1

Wie oft: 5 Einheiten á 2,5 Stunden

Wann: 1x im Monat am Montag

Termine: 6. Nov, 4. Dez, 8. Jän, 12. Feb, 4. März

Zeit: 19.15 - 21.45 Uhr

Anmeldung: info@kidsundco.at

 

Leitung: Julia Riepl (HypnoBirthing Kursleiterin, kinesiologischer Körpercoach, www.koerper-gefuehl.at)

 

Kurskosten: 558 Euro inklusive Kursunterlagen und Schwangerschaftspaket (enthält tsar® Band, Geburtsvorbereitungstee und Schwangerschaftsöl).

 



Liebe Mamas, Liebe Papas, Liebe GeburtsbegleiterInnen

 

Schön, dass du das hier liest, denn es bedeutet, dass du dich entschieden hast, dein Baby in Liebe zu gebären.

 

Mein Name ist Julia Riepl und ich darf euch auf dieser aufregenden Reise begleiten.

 

Mein Ziel ist es, euch körperlich und mental perfekt auf die Geburt vorzubereiten.

 

Achtung: ich bin keine Hebamme, dh Medizinisches gehört in die Hände eures Arztes und eurer Hebamme. Dafür bin ich nicht zuständig.

 

Warum solltest du diesen Kurs buchen:

Das Thema Geburt ist ein sehr heikles und spannendes Thema. Viele schlimme und dramatische Geschichten werden erzählt, von Schmerzen, langwierigen Stunden im Spital, man sieht schreiende Frauen mit schmerzverzerrten Gesichtern. Diese Szenen werden von Frau zu Frau weitergegeben. Aber stimmt das auch wirklich?

 

Was wäre, wenn man sich mental so darauf vorbereiten könnte, dass Schmerzen kein Thema mehr sind? Was, wenn du ein starken GeburtsbegleiterIn an deiner Seite hättest und dein Baby in Liebe auf die Welt gleitet?

 

Mentale und körperliche Kräfte, gute Vorbereitung, offene Worte, Ängste ernst nehmen und auflösen- das alles möchte ich dir bieten.

 

Außergewöhnlich? Ja

 

Neu? Nein, das Thema gibt es schon ganz lange, aber ich mache es besonders.

 

Versprechen: habe ich keines und auch keine Garantie. Ich biete dir eine Möglichkeit, eine Alternative, eine schöne Reise und eine wirklich ausgezeichnete Vorbereitung.

 

Wer bin ich: Ich bin Mama von 2 Kindern. Viel erlebt und weiß, wovon ich spreche. Ich bin zertifizierte HypnoBirthing Kursleiterin, habe aber neue Techniken entdeckt und gemerkt, dass es noch mehr gibt und mein ganz Wissen hier in diesen Kurs gepackt. Als kinesiologischer Körpercoach habe ich eine Praxis in Brunn am Gebirge, wo ich viele Menschen körperlich unterstützen darf, in ihre Kraft zu kommen.

 

Interessiert? Dann melde dich gerne bei mir zu einem kostenlosen Informationsgespräch.

 

Lerne mich kennen. Frag mir Löcher in den Bauch, ich bin gerne da.

 

 

Herzlichst Eure Julia

www.koerper-gefuehl.at

0676 3703829

studio@koerper-gefuehl.at