BILDERBUCH-KINO

mit dem Team der Bibliothek Biedermannsdorf

 

Anmeldung: Kids&co 0680/1416138 oder info@kidsundco.at

Leitung: Ursula Gföllner und Irene Malle

Alter: ab 3 Jahren

Kosten: 9 €

Zeit: 15.30 – 17.00 Uhr

 


Komm mit auf eine Reise ins Bilderbuch-Land!

 

Extra für euch projizieren wir die Bilder auf eine große Leinwand, damit auch jedes Kind alles gut sehen kann. Bei uns darf gelacht, geplaudert und erzählt werden. Nach dem Bilderbuchkino kannst du basteln und dich bei einer Jause mit einem KOLM-Kipferl stärken.

 

Freitag, 7.12.

„Der kleine Igel und das große Geschenk“

 

Endlich ist es so weit: Der kleine Igel lädt seine Freunde zur ersten Übernachtung in seinem neuen Baumhaus ein. Damit sie es schön warm haben, hat er eine wunderschöne große Kuscheldecke gemacht, unter der sie alle Platz finden. Doch dann kommt ein starker Windstoß, packt die Decke und weht sie davon. Was nun?

Gut, dass die Freunde des kleinen Igels eine großartige Idee haben ...