Beckenboden-Gymnastik & Rückbildung

 

Zielgruppe: Frauen aller Altersstufen, Schwangere ab dem 4. Monat

Anmeldung: info@kidsundco.at

Leitung: Manuela Mader-Höfer (Dipl. Shiatsu-Praktikerin)

Kursort: Kids&co Maria Enzersdorf

Zeit: 18.55 – 20.10 Uhr

Dauer: 6x, Kosten: 72 € (Einzeleinheit: 15 €)

 

NEU! Kurs MMH7: Kursbeginn: Mittwoch, 03.04.2024

NEU! Kurs MMH8: Kursbeginn: Mittwoch, 22.05.2024

 


In diesem Kurs stärken wir unseren Beckenboden, die Rücken- und Bauchmuskulatur - mit viel Feingefühl kräftigen wir unseren ganzen Körper.

Aus Yogaelementen, Pilates und mit sanften Shiatsu-Dehnungen machen wir aus dieser Stunde eine richtige Wohlfühlstunde für Frauen.

 

Für Mütter, die frisch entbunden habe, ist eine Teilnahme ab 8 Wochen nach der Geburt, bei Kaiserschnitt ab 12 Wochen danach möglich.

 



"Hallo Edith,
Wollte dir nur mal sagen, dass Manuela die Beckenboden Trainings super macht. Ich fühle mich immer ganz entspannt und frei danach, sie macht sehr gute Übungen! Einfach toll!! Sehr zu empfehlen!
Lg
Monika"